Start > Blog > Die Sonne geht im Osten auf

Die Sonne geht im Osten auf

9. Januar 2024

Vor einigen Tagen haben wir uns getroffen um mit einem Tanz das neue Jahr zu begrüßen. Wir waren 8 Frauen, die Jüngste 60 und die Älteste in diesem Kreis 76 Jahre alt. Was für ein Reichtum an Erfahrungen, Geschichten und Bewegungen! Einige von uns kennen sich seit mehr als 20 Jahren. Über die Jahre sind einige Frauen aus diesem Kreis verstorben und einige sind neu hinzu gekommen- Kommen und Gehen. Was bleibt, sind die Erinnerungen an die Bewegungen, die Geschichten und der Austausch von Erfahrungen. Kostbare  Geschenke an uns, die wir eines Tages folgen werden. An diesem Abend ist mir nochmals klar geworden, wie kostbar solche Kreise sind- nicht nur, um miteinander zu feiern sondern auch um uns in geschütztem Raum zu zeigen. Mit all unseren Geschichten, Verlusten und Sehsüchten. Das, was uns an unserer Lebendigkeit und Lebensfreude hindert, (unter-)gehen zu lassen und uns immer wieder dem zuzuwenden, was uns bereichert und erfüllt. Die Sonne geht im Osten auf- jeden Morgen, immer wieder, auch wenn sie von schlechtem Wetter verdeckt ist.

Termine

> alle Termine

Kontakt

Petra Cegla
Frischwassertal 21
25992 List auf Sylt

+49 (0) 4651 871276
+49 (0) 170 4841451

info@core-movement.com

Startseite  |  Kontakt |  Datenschutz  |  Impressum

© CORE MOVEMENT 2024